Über Poko Pano

Poko Pano wird 1988 von der brasilianischen Designerin Paola Robba gegründet. Mit ihren farbenfrohen Designs bringt sie mit Poko Pano die brasilianische Lebensfreude zum Ausdruck.

Seit 1994 ist Poko Pano eine international erfolgreiche Marke. Neben fünf eigenen Boutiquen in Brasilien und zwei in Portugal wird Poko Pano insgesamt in mehr als 500 Geschäften in Brasilien verkauft. 40% der jährlichen Produktion wird exportiert.

International führen bereits 600 Geschäfte die Marke. Poko Pano wird in den USA, Australien, Neuseeland, Japan, Südafrika, Israel, Asien und in einigen Ländern Europas verkauft. Der nationale und internationale Erfolg von Poko Pano beruht vor allem auf sehr hochwertigen Textilien und einzigartigen Designelementen. Das Design von Poko Pano wird von der brasilianischen Kultur inspiriert und unterscheidet sich von anderen Marken durch die Anwendung des traditionellen brasilianischen Kunsthandwerks, den besonders kreativen Mustern und Prints und atemberaubenden Schnitten.

Poko Pano ist in Zeitschriften wie Vogue, Cosmopolitan und Sports Illustrated mit Supermodels und Prominenten wie Mischa Barton, Marisa Miller, LeAnn Rimes, Beyoncé und Elle MacPherson. Seit 2002 nimmt Poko Pano an der São Paulo Fashion Week teil.

Auf der Mercedes Benz Fashion Week in Miami, als wichtigste Veranstaltung im Bereich Swim and Beach Fashion, ist Poko Pano seit 2007 eine nicht mehr wegzudenkende Marke.